Designer High Heels

Ware von der Stange? Für viele unvorstellbar. Deswegen kommen bei einigen Damen auch nur echte Designer High Heels in den Schuhschrank. Kein Wunder, denn nicht nur der Preis spricht für sich, sondern auch die Qualität und Exklusivität dieser Stücke.

Deichmann, Görtz oder gar ein No Name-Label? Das geht für echte Schuhliebhaber auf keinen Fall. Es müssen auf jeden Fall echte Designer sein, die die eigenen Füße einkleiden. Diese haben aber auch ihren Preis, den die meisten aber auch nur allzu gerne bereit sind zu zahlen.

Gerade als Sex and the City seinen Höhepunkt hatte, kam das Thema Designer High Heels richtig auf. Alle wollten aussehen wie die erfolgreiche Aurotin Carry Bradshaw, die von Sarah Jessica Parker gespielt wird, und dazu gehörte eben auch dasselbe Schuhwerk wie sie zu tragen. Manolo Blahnik und Jimmy Choo haben wohl nie mehr ihrer High Heels verkauft, als zu den Zeiten, als diese Serie im TV und die anschließenden Filme im Kino zu sehen waren.

Manolo Blahnik wurde in Santa Cruz de La Palm geboren. Er hatte seinen Durchbruch 1977 mit einem Paar Stilettos, die von als Bianca Jagger im „Studio 54“ getragen wurden, als sie ihren Geburtstag feierte. Seine High Heels zeichnen sich nicht nur durch die hohen Absätze aus, sondern vor allem durch das Design, welches nicht zuletzt durch den Mix von verschiedenen Materialien ausgemacht wird.

Ein anderer toller Designer steckt hinter united nude, der wirklich extravagante High Heels kreiert. In Deutschland ist diese Marke nicht einfach zu bekommen, wohl, weil sie hier noch nicht so bekannt ist. Eigentlich ist dies schade, denn wer High Heels tragen möchte, die aus der Reihe tanzen, dann sollte man zu ihnen greifen. Die Designs kann man mit einem Satz nicht beschreiben. Sagen kann man aber, dass sie immer extrem sind, ohne einem negativ ins Auge zu fallen. Diese Designer High Heels sind zu schade, um sie unter langen Hosen zu verstecken.