Glitzer High Heels

„Diamonds are girls best friends“ – dieses Sprichwort kann man wunderbar auf Glitzer High Heels projizieren, weil diese ein wenig Glamour in den Alltag bringen. Fernab von klassischen Schuhen sorgen solche Heels für den besonderen Blickfang.

Bling bling und Glitzer: Darauf stehen sehr viele Frauen. Wieso sollte man also nicht wunderschöne feminine Schuhe mit ein wenig Funkeln aufpeppen? Genau, es gibt keinen Grund, der dagegen spricht.

Die Auswahl an High Heels mit Glitzer ist riesengroß – vom dezenten mit Strass besetzten bis hin zum All-Over-Glitter-Schuh gibt es für jeden Geschmack den richtigen Heel in den Läden.

Gerade zu Silvester und zum Karneval wird man fündig. Der Jahreswechsel ist die Zeit für „ein bisschen mehr“. Alle wollen feiern, sich prunkvoll kleiden und auf den Jahres-Abschlusspartys gesehen werden, um das neue Jahr nicht alleine zu beginnen. Was würde da besser passen als ein wenig Glitzer am Leib?

Wenn man außerhalb der Saison nach solchen High Heels sucht, dann sollte ein Blick in die Billigketten geworfen werden. Sie sind dafür bekannt, dass sie im Grunde das ganze Jahr sowohl schlichte Schuhe als auch sehr extravagante Modelle auf Lager haben – natürlich auch echte High Heels ab 10 cm Absatz mit Glitzer.

Das Einzige, was neben dem passenden Outfit zu beachten ist, ist, dass man auf den Schuhen auch laufen kann. Wer ein Neuling in Sachen hohe Absätze ist, sollte sich ein wenig hohes Modell zulegen oder sich erst mal langsam daran gewöhnen. Gerade, wenn es darum geht, jemanden kennenzulernen, will man ja lieber elegant als tollpatschig wirken.

Outfittechnisch sollte man beim Tragen solcher Schuhe auf schlichte Kleidung zurückgreifen, weil sie schon auffällig genug sind. Würde man zu den Glitzer High Heels auch noch auffällige Klamotten tragen, würde das Outfit schnell „to much“ wirken.