High Heels Farben

High Heels Farben können so vielseitig sein wie die Trägerinnen, die sie an den Füßen haben. Für jeden Geschmack ist die passende Koloration dabei – von schlicht bis außergewöhnlich verrückt gibt es unzählige Variationen.

Schöne Schuhe, tolle Farben, wundervolle Designs – was will man mehr? Noch mehr Farben natürlich! Die Standard-Töne liegen in den schlichten Bereichen, die man gut kombinieren kann. Schwarz, weiß, Beige und creme sind Allrounder, die nicht nur schlicht, sondern auch sehr elegant aussehen. Doch wenn man etwas aus der Masse hervorstechen möchte, der werden diese Kolorationen natürlich keinen vom Hocker reißen.

Im Zuge der bunten 60‘ er. 70’er und 80‘ er Jahre kamen das paradiesische Buntsein in Mode und hat sich zum Glück bis heute gehalten. Keiner muss, wenn er das nicht möchte, auf eintönige High Heels zurückgreifen.

Ja, heute dürfen die High Heels Farben haben, die lange Zeit als „No Go“ galten. Erlaubt ist, was Spaß macht und was gefällt. Sei es Neonorange, weiß mit pinken Punkten oder lila – dem Geschmack und persönlichen Stil sind keine Grenzen gesetzt.

Das Einzige, was man bei einer solchen Auswahl an Farben dennoch beachten sollte, ist, dass man sie passend kombiniert. Nun hat da natürlich jeder seine eigene Vorstellung, aber laut der Farblehre sollte man beispielsweise rot und grün nicht kombinieren. Ebenso gilt dies für unterschiedliche Nuancen derselben Farben.

Bei bunten Sommeroutifts oder Partyoutfits hingegen darf dann schon ein wenig mehr in die Farbkiste gegriffen werden – vor allem dann, wenn es ums Sehen und gesehen werden geht. Wer aus einem Pulk von Menschen herausstechen möchte, der sollte zuerst an seinem Äußeren pfeilen. Dies bezieht sich natürlich auf die Kleidung, zu denen eben auch die High Heels gehören.

Grundsätzlich kann man sagen: Wer gerne High Heels mit Farben trägt, der sollte am besten einen schlichteren Weg für die Kleidung wählen.