Blaue High Heels

Blau ist die Farbe, die am allermeisten als Lieblingsfarbe genannt wird. Kein Wunder, denn viele positive Assoziationen werden mit dieser Farbe verbunden. Deswegen wird sie auch so gerne für Kleidung verwendet – zum Beispiel für blaue High Heels.

High Heels in blau ein dickes „Yes“ oder eher ein No Go? Entscheiden muss das natürlich jeder für sich. Fakt ist aber, dass blaue Schuhe durchaus seltener Natur sind. Gerade deswegen können vor allem High Heels zu einem echten Highlight am Fuß werden können, wenn man sie richtig kombiniert.

Blaue High Heels lassen sich gut zu schwarzen Leggins oder Jeans kombinieren, weil die Beine dann eine eigene Ruhe ausstrahlen und dem Blau den Hingucker lassen. Gut machen sich auch andere schlichte Farbtöne wie beige, weiß oder die passende blaue Kleidung. Von grellen Farben sollte man lieber die Finger lassen, denn das würde nicht gut harmonisieren. Die vielen bunten Farben würden sich gegenseitig ausstechen und der Gegenüber wüsste gar nicht so er hinschauen soll.

Grundsätzlich ist also zu sagen, wenn man High Heels in blau tragen möchte, den Rest des Outfits etwas dezenter halten sollte. Ansonsten könnte es zu schnell zu viel werden und die High Heels würden so ihre Wirkung verlieren.

Um High Heels in dieser Farbe zu finden, muss man schon ein wenig suchen. Wie schon erwähnt, sind sie nicht besonders häufig gefragt und so ist der Handel auch nicht daraus ausgelegt. Sollte im Laden nichts Passendes zu finden sein, dann kann man glücklicherweise immer noch ins Internet gehen. Dort wird man auf jeden Fall fündig und kann sich blaue High Heels noch und nöcher kaufen. Die Auswahl erstreckt sich von schlichten blauen Pumps-Modellen bis hin zu schwindelerregenden Bleistiftabsätzen, die alle ein Ziel haben: Die Weiblichkeit unterstreichen.