Graue High Heels

Graue High Heels sind beliebt bei Damen, die sich nicht festlegen möchten und flexibel sein wollen. Die Farblehre sagt zur Grau, dass es sich um eine unauffällige, angepasste und undurchsichtige Farbe handelt. Es ist neutral und nüchtern und regt zum Nachdenken an. Bei Grau handelt es sich um eine klassische Farbe, die von Jung und Alt gerne getragen wird. Nicht fröhlich, aber auch nicht traurig ist sie.

Vor allem im Job kommen graue High Heels und anderweitige Kleidung gut an. Denn es vermittelt Seriosität, Ordnung und Pünktlichkeit. Besonders gut ist es deswegen zu tragen, weil man es mit vielen anderen Farben kombinieren kann.

Graue High Heels können aber auch ohne diesen Hintergrund getragen werden. Nicht immer muss eine Botschaft hinter einer Farbe stehen. Grau ist eine Modeerscheinung, die mal total angesagt ist und mal komplett vergessen wird. Dennoch ist es zeitlos und kann nach Belieben getragen werden.

In Sachen High Heels macht sich die Farbe Grau gut, weil sie ebenso gut kombinierbar ist. Zu einer schwarzen Röhrenjeans oder zu einem schicken roten Kleid passen graue High Heels allemal. Doch auch zu besonders bunten und fröhlichen Outfits lassen sich Schuhe in einer solchen Farbe gut tragen.

Passend zum maritimen Look passen vor allem Grau, Dunkelblau, schwarz und Goldtöne gut zusammen.

Welcher Schuhart die High Heels entsprechen, ist generell nicht so wichtig. Zu dem erwähnten maritimen Look machen sich Peep Toes und Ankle Boots sehr gut. Zum Business-Outfit lassen sich am besten Pumps, Stiefeletten und ebenfalls Ankle Boots gut tragen.

Bei grauen High Heels muss man ein wenig aufpassen. Da die helle Farbe anfällig für Flecken ist, sollten sie am besten nur bei gutem und trockenem Wetter getragen werden. Sollte man sie auch im Herbst und Winter tragen wollen, dann empfehlen sich High Heels aus Leder- und Kunstleder, da diese besser zu reinigen sind.