High Heels Gold

High Heels in Gold gehören immer noch zu dem eher unkonventionellen Schuhkleid, weil es schnell overdressed wirken kann. Glücklicherweise schrecken nicht alle Damen davor zurück, sich dieser modischen Herausforderung zu stellen. In der richtigen Kombination kann sich ein wundervolles Outfit ergeben.

„Es ist nicht alles Gold, was glänzt“ sprach einst Shakespeare in „Der Kaufmann von Venedig“. Bei den modernen High Heels ist dies sicherlich auch der Fall, denn echtes Gold wäre wohl zu teuer, zu schwer und zu unpraktisch. Trotz dessen hat sich die Modeindustrie etwas einfallen lassen, um Damen güldene Füße zu bescheren.

Dank moderner Techniken können Stoffe und Materialien entwickelt werden, die wie Gold aussehen. So kann man sich mit dem Edelmetall schmücken, ohne einen solchen Wert mit sich zu tragen. Natürlich wird jeder den Unterschied erkennen, aber darum geht es ja auch nicht, sondern um den allgemeinen Look.

Gold verbinden viele Menschen mit Sonne, Wärme und natürlich auch Reichtum. Doch da angeben heutzutage nicht sympathisch wirkt, versucht man es mit ein wenig Understatement. Ein wenig Glamour kann ja nie schaden, richtig?

Schicke High Heels und Gold wirken im Zusammenspiel sehr elegant und machen sich auf jeder Party besonders gut. Gerade bei festlichen Anlässen passen sie gut zum Ton der Veranstaltung. Auch auf dem roten Teppich sieht man oft goldene High Heels, wenn die Promis zu Film-Previews gehen oder sich treffen, um Preise einzuheimsen.

Viele Damen möchten mit ihren High Heels in die Fußstapfen der Reichen und Berühmten treten und sich darstellen. Dass gute an solchen goldenen Schuhen ist, dass sie immer glamourös aussehen – ganz gleich, wie sie gestaltet sind und wie der Rest des Outfits aussieht. Sie geben einem jeden Stil den besonderen Touch und verzaubern die Trägerin und die, unter deren Beobachtung sie steht.

High Heels in Gold sind eine tolle Abwechslung zu den klassischen Schuhfarben und peppen jedes Outfit auf.