High Heels Schwarz

High Heels in Schwarz gehören zu den Standardschuhen rar Frauen.. keine andere Farbe schafft es sich so gut kombinieren zu hassen als sie.

High Heels sind bei Frauen und Männern gleichermaßen beliebt. Die Frauen mögen die Weiblichkeit, weil sie fast ausschließlich von der Damenwelt getragen werden, die Herren lieben den sexy Hüftschwung und die Zartheit der Füße darin.

Kombiniert mit Schwarz ergibt sich eine sehr verführerische Mischung. Schwarz wird als verrucht, geheimnisvoll und als ideale Kaschiermöglichkeit angesehen. Der allgemeine Vorteil von High Heels ist zusätzlich, dass sie auch größere Füße kleiner erscheinen lassen.
Besonders im Herbst und Winter, wenn das Wetter wieder dunkel und matschig wird, tragen vielen Frauen gerne schwarz, weil es zur Stimmung der Jahreszeit passt und unempfindlicher als helle Farben ist. High Heels gehen bis zu einem gewissen Wetter auch noch, nur sollte man aus Sicherheitsgründen irgendwann auf die hohen Schuhe verzichten.

Kulturell hat das Schwarz, welches ja eigentlich keine Farbe ist, ganz unterschiedliche Bedeutungen. Zunächst werden wird es in der westlichen Kultur mit Trauer und Tod verbunden. Doch das ist nicht das Einzige, was man mit Schwarz verbindet. So steht es auch Individualität und Eigenständigkeit sowie Dunkelheit, Seriosität und Macht.

High Heels aus Leder und in diesem Farbton machen besonders viel her, weil sie sehr elegant und qualitativ hochwertig wirken. Zudem sind sie so natürlich Wasser abweisend und wesentlich unempfindlicher als beispielsweise Satin.

Wenn man nach High Heels in Schwarz sucht, dann muss man sich keine Sorgen machen, wo man welche bekommen könnte, denn jeder Schuhladen führt den Klassiker. Bei anderen Farbgebungen ist das oftmals schon schwieriger, aber diese wird man überall finden. Das Beste daran ist, dass er zudem auch zu jedem Preis erhältlich ist: Sowohl der kleine als auch der große Geldbeutel wird ein passendes Paar finden.

Kurz gesagt: High Heels in Schwarz sollten eigentlich in keiner Schuhsammlung fehlen.