Leoparden High Heels

Eigentlich sind Leoparden ja keine High Heels, sondern große Raubkatzen aus Afrika mit einer Körpergröße von die 90–190 cm langen plus ihres 60–110 cm langen Schwanzes. Das gefleckte Fell ist aber nicht nur an den Katzen selbst sehr beliebt, sondern auch in der Mode. Da Echtfell, sei es nun von Leoparden oder anderen Tieren, ein absolutes No Go ist, wird es natürlich in allen möglichen Variationen nachgeahmt. So gibt es das Leomuster als Kunstfell oder als Textildruck.

Natürlich sind auch High Heels Trägerinnen begeisterte Leoparden-Fans, da kaum ein anderes Muster mit mehr Erotik in Verbindung gebracht wird, als dieses. Vor allem in der heutigen Pin up und Rockabilly-Szene sind Leoparden High Heels und Ähnliches sehr angesagt. Es ist ein Spiel aus Sexyness, Gefährlichkeit und Niedlichsein, der bei vielen Männern gut ankommt.

In letzter Zeit ist der Hype um das Muster des Leoparden wieder ein wenig abgeflaut, sodass es meistens nur noch in den angesprochenen Szenen getragen wird oder vereinzelt als Schal oder in Form von High Heels zu sehen ist.

Dabei ist das schade, denn gerade High Heels sind in Verbindung mit Leoparden Muster sehr sexy. Die Läden haben sich auf den Wunsch der Kunden eingestellt und führen in der Regel Schuhe mit diesem Design. Gerade die größeren Ketten werden Leoparden High Heels vorrätig haben. Sollten keine in der gewünschten Größe vorhanden sein, dann kann man immer noch ins Internet gehen und dort ein Paar bestellen. Innerhalb weniger Tage sind sie dann zu Hause und man kann sich über seine neuen tollen High Heels freuen.

Man muss aber auch sagen, dass sich bei Leoparden High Heels und anderen Kleidungsstücken die Geister scheiden. Die einen finden es auf Deutsch gesagt nuttig, die anderen finden es als super. Wenn man Leomuster tragen möchte, dann sollte man dies einfach tun.