Pink High Heels

Pinke High Heels sind wohl die weiblichsten Schuhe, die es geben kann. Die auffällige Farbe ist nicht für jede Frau gemacht, sondern wird von sehr mutigen getragen, die mit ihren Schuhen einen echten Hingucker landen wollen.

Pink ist neben der Farbe rosa die Symbolik für Weiblichkeit. Die schrille und wilde Farbe will sich nicht verstecken, sondern gesehen werden. Pink ist eine Barbiefarbe und kann schnell kitschig wirken, wenn es nicht richtig kombiniert wird. Gerade, wenn es um High Heels geht, sollte man da relativ vorsichtig sein.

Für viele ist die Farbe Pink, und dann noch in dieser Konstellation, ein absolutes „No Go“. Doch dann gibt es die Damen, die sich nichts vorschreiben lassen und deren Lieblingsfarbe nun mal Pink ist. Objektiv betrachtet muss man auch sagen, dass pinke High Heels wirklich nicht oft zu sehen sind und daher ein echtes Highlight am Fuß sind. Allerdings können sie eben auch schnell „billig“ und platt wirken, weil diese Farbe leider mit einem bestimmten Frauentyp in Verbindung gebracht wird.

Da diese Farbe ja schon sehr aufsehenerregend ist, empfiehlt es sich, bei der übrigen Kleiderwahl ein wenig dezenter zu bleiben. Gut passen High Heels allgemein zu engen Jeans und kurzen Kleidern, die ein wenig schwingen. Von den Farben her sollte es auch eher schlichter zugehen. Gute Kombinationen sind das klassische Schwarz zu einem Oberteil, welches das Pink aufgreift oder weiß. Gerade im Sommer kommt pink und weiß sehr gut an und wirkt sehr fröhlich und sommerlich.

In den Geschäften der üblichen Einkaufspassagen könnte es etwas schwieriger werden, solche High Heels zu bekommen. Da die nicht so oft gefragt sind, hat sich der Handel natürlich auch nicht darauf eingestellt. Sollte in den Läden partout nichts zu finden oder bestellbar sein, dann kann man sich vertrauensvoll ans Internet wenden. In den zahlreichen Online-Shop sollte die Suche nach pinken High Heels sicherlich im Handumdrehen erledigt sein.