Zebra High Heels

Neben Leopardenmuster sind auch Zebra High Heels bei der Damenwelt besonders beliebt. Viele schmücken sich gerne mit dem edlen Tiermuster, weil es einfach etwas anderes ist und sehr sexy wirkt.

Bei Tiermustern scheiden sich die Geister. Dabei ist es egal, ob sie auf Blusen, Hosen oder High Heels gedruckt sind. Es gibt zwei Fraktionen: Die einen betiteln solche Designs als billig und die anderen können gar nicht genug davon bekommen. Zum Großteil hängt die Meinung aber sicherlich von der Trageweise und vom Typ ab – denn was bei dem einen nicht gut aussieht, kann an einem anderen wieder umwerfend sein.

Sind Tiermuster wie Zebra oder Leo gerade nicht im Trend, dann wird es schwierig solche High Heels im Laden zu finden. Diese beschränken sich meistens nur auf die aktuellen Modeerscheinungen. Ein wenig mehr Glück kann man in sogenannten No Name-Shops haben, wobei diese sich in der Regel noch mehr nach Trends richtigen. Allerdings haben diese Läden auch oft eine Ecke mit sehr außergewöhnlichen High Heels. Sollte man in den bekannten Geschäften nicht fündig werden, bleibt der Einkauf im Internet.

In den unzähligen Online-Shops findet man eine sehr große Auswahl, die 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche erreichbar und bestellbar ist. Gerade Zalando und High-Heels-perfect haben auch oftmals High Heels und andere Schuhe, nach denen nicht jeder Hahn kräht.

Wem ein Oberteil oder eine Hose in dieser Optik zu viel sind, der kann auf Dezenteres setzen. Zebra High Heels sind der letzte Schrei – nicht zuletzt wegen der guten Kombinationsmöglichkeiten.

Das Zebramuster ist klassischerweise schwarz-weiß. Mit den beiden Farben (auch, wenn es streng genommen keine Farben sind) setzt man richtig, wenn man frei bleiben möchte. Denn sowohl zu schwarz als auch zu Weiß kann man praktisch alles tragen. Abstand halten sollte man jedoch von anderen aufsehenerregenden Mustern und sehr grellen Farben, da Zebra alleine schon sehr unruhig und auffällig ist.