High Heels Städteverzeichnis

High Heels zu finden, ist eigentlich gar nicht schwer. Dank Google hat man schnell die gewünschte Info parat. Richtig praktisch wäre ein High Heels Städteverzeichnis, welches anzeigt, an welchem Ort in seiner Stadt man richtig schöne Schuhe finden kann.

Ein gesammeltes Städteverzeichnis gibt es aktuell nicht. Wenn man auf der Suche nach Schuhläden in seiner Nähe ist, dann muss man mithilfe der Suchmaschine gezielt danach forschen. Dies ist zum Glück ganz unkompliziert – zumindest, wenn es sich um eine Großstadt und eine bekannte Marke wie Buffalo oder Maono Blahnik handelt. Kleinere Marken sind schwerer zu finden, aber nicht unauffindbar.

Ein anderes Thema ist, wenn man eine bestimmte Marke sucht. Diese haben in der Regel auch eine eigene Internetseite, wo man erfahren kann, wo es die Marke gibt. Mithilfe eines Städteverzeichnisses erfährt man dann, wo es die gesuchte Fußbekleidung zu kaufen gibt.

So ein High Heels Städteverzeichnis wäre für die Damen dieser Welt sicherlich sehr praktisch. Mit nur wenigen Klicks erfährt man, wo überall man schicke High Heels kaufen kann. Auch für Männer wäre dies eine Bereicherung, denn sie würden ihre Frauen schneller ausfindig machen können, wenn die geliebte mal wieder spurlos verschwunden ist.

Allerdings wäre ein solches Heels Städteverzeichnis auch eine sehr große Aufgabe, welches wohl kaum jemand Händeln könnte, da sich die Geschäfte, Angebote und Standorte täglich verändern. Sie müsste stets aktuell gehalten werden, damit man einen wirklichen Nutzen davon hat. Und um die Menschen zu beschäftigen, die diese Informationsflut verarbeiten, wäre viel Geld nötig.

Es scheint, als bleibt ein solches Städteverzeichnis für High Heels ein schöner Traum. Zumindest bis auf Weiteres. Solange muss man sich mit Google, Foreneinträgen und Webseiten rund um das Thema Stöckelschuhe zufriedengeben. Und mal ehrlich: Eigentlich macht es doch auch Spaß, den Traumschuh zu jagen, nicht wahr?