Nike Dunk High Heels

Wer einmal die Nike Dunk High Heels gesehen hat, der will wissen, wo man sie bekommt – selbst wenn man sie selbst nicht tragen würde, da sie doch extrem sportlich sind. Sie erinnern an die Air Jordan Modelle, nur, dass sie eben einen sehr Absatz haben, wie es für High Heels typisch ist.

Wenn man sich nun im Internet auf die Suche nach den Nike Dunk Heels macht, der wird zahlreiche Shops finden, die sie anbieten. Generell kann man dem Internet vertrauen, dennoch sollte man, gerade was Marken betrifft, ein wenig Skepsis an den Tag legen. Wenn es um Marken wie Nike geht, wird gerne das Schnäppchengen mancher Frauen ausgenutzt und versucht zu betrügen, in dem Fälschungen an den Mann gebracht werden.

Vor dem Kauf im Internet gilt es also, sich über den entsprechenden Shop zu informieren. Meist reicht schon ein Blick aufs Impressum, um die Seriosität einer Seite festzumachen.

Ganz allgemein kann man zu den Nike Dunk High Heels sagen, dass sie sich wirklich an sehr sportliche Frauen richtigen, die den Misch zwischen High Heels und Sportschuh schon immer vermisst haben. Das eine muss das andere ja nicht zwangsläufig ausscheiden. Viele Designer sind allerdings nicht bereit diesen Mix in ihre Kollektionen aufzunehmen.

So dachte sich Nike, dass sie eben diese Nische füllen, womit sie auch recht gut fahren. Die Nike Dunk High Heels sind recht bunt in ihrem Design und sehen auf den ersten Blick wie ein normaler Sneaker aus. Doch von der Seite wird der Blick auf den 12 Zentimeter hohen High Heels Absatz freigegeben.

Die High Heels von Nike gehen über den Knöchel, sodass das Laufen auf den Schuhen sicherer ist, als in mach anderem Schuh. Viele High Heels enden unter dem Knöchel. Gerade bei solch hohen Absätzen kann man da schnell umknicken, was durch den hohen Schaft ein wenig vermieden wird.