Rote High Heels

High Heels sind für viele die Schuhe der Weiblichkeit. Kaum eine Frau ist nicht zumindest mal in welche hineingeschlüpft um sich darin auszuprobieren, um zu schauen, was alle an diesen Schuhen finden. Kein Wunder, denn die 10 bis 14 cm hohen Schuhe machen einen tollen Gang, verlängern die Beine und sehen unglaublich gut aus. Rote High Heels setzen dem ganzen oftmals noch einen drauf.

Rot ist die Farbe der Liebe und der Leidenschaft. Sie wird oft mit dem Leben verknüpft und mit Energie und Wärme assoziiert. Es wundert also nicht, dass Designer gerne High Heels und die Farbe Rot miteinander verbinden, um so einen unwiderstehlich erotischen Schuh zu kreieren. Mit der Farbe Rot lässt sich eben sehr gut spielen.

Rote High Heels haben ihren festen Platz in der Modewelt gefunden und lassen sich zu allerhand unterschiedlichen Outfits kombinieren. So können sie zu einem knappen Rock genauso gut getragen werden, wie zum abendlichen schwarzen Anzug, um somit einen farblichen Akzent zu setzen.

Leider wird oftmals zu dezenten Schuhfarben gegriffen, da viele Menschen keinen besonderen Blickfang auf ihre Füße lenken möchten. Durch rote Schuhe passiert dies natürlich automatisch, was aber gar nicht schlimm ist. Es zeigt doch von Selbstbewusstsein, wenn man auch den Füßen ein wenig rote Farbe zugesteht.

Auch für die Herrenwelt sind die roten High Heels eine wundervolle Sache. Viele mögen die elegante und doch auffällige Farbe. Wenn die Frau ihrer Wahl dann auch noch High Heels in Rot trägt, können sie sich vor Bewunderung und Begeisterung kaum noch halten.

In diesen Schuhen, egal welche Farbe sie haben, lässt sich mit ein wenig Übung auch sehr elegant laufen. Viele Frauen schrecken leider davor zurück, weil es sich hierbei natürlich nicht um besonders alltagstaugliche Schuhe handelt. Doch zumindest zu einem schicken Essen oder Kinobesuch könnte man sich auf den hohen Absätzen nach draußen wagen. Ein Paar rote High Heels sollte somit in keinem Schrank fehlen.