High Heels Beige

High Heels in Beige sind die Klassiker unter den hohen Schuhen. Kaum eine Farbe ist anpassungsfähiger und besser kombinierbarer als sie, die kein weiß und kein braun darstellt.

Geschichtlich betrachtet gibt es die Farbe beige schon eine ganze Weile. So hatten die ersten christlichen Orden Kutten, die eine grau-braun-beige Farbe hatten und aus Baumwolle bestanden. Heute hat es weniger was mit einer Religion, sondern schlicht mit Geschmack zu tun. Beige ist eine flexible Farbe, die, wenn auch unterbewusst symbolisieren soll, dass sich der Träger alle Möglichkeiten offen halten möchte und generell einen freundlichen und offenen Charakter hat.

Gerade, wenn es um High Heels geht, hat sich dieser Ton durchgesetzt. Viele hohe Schuhe punkten optisch schon durch ihren Absatz oder das Design, sodass es nicht von Nöten ist, mit einer auffälligen Farbe aufzutrumpfen. Zumal sich eine so neutrale Farbe ja auch gut kombinieren lässt.

Mit Beige an den Füßen kann man in der Kleiderwahl wesentlich freier entscheiden. So ist es kein Problem auch knallige Farben wie rot, blau oder gelb zu tragen. Auch Orange, grün oder schwarz passen super zu High Heels in Beige.

Farbe ist wichtig, wenn man High Heels in dieser Koloration wählt. Der Grund ist ganz einfach: So schön sie auch sein mag, sie ist auch nichtssagend über einen. Sie zeigt keine Fröhlichkeit, aber auch keine ernste Persönlichkeit. Sie strahlt kein Selbstbewusstsein, aber auch keine Introvertiertheit aus. Sie ist einfach schlicht, neutral und unauffällig da.

Wenn man sich über seine Kleidung definiert und ausdrücken möchte, dann sollte man noch ein wenig Farbe ins Spiel bringen, wenn die High Heels in diesem Ton gehalten sind.
Auf der anderen Seite eignet sie sich sehr gut für offizielle Anlässe, wo auf eine gewisse Etikette zu achten ist. Sollte man sich bezüglich der Farbwahl unsicher sein, kann man mit High Heels in beige nichts falsch machen.