LA PIAZZA High Heels

La Piazza High Heels sind Schuhe, die für die selbstbewussten Frauen dieser Welt sind. Das klassische Paar Stöckelschuhe hat wohl ziemlich jede Dame im Schrank – doch der Reiz liegt doch mehr im Außergewöhnlichen, nicht wahr?

La Piazza gibt es seit 1995. Sie sind deswegen so edel, weil sie alle von Hand gefertigt werden. Dies hat natürlich seinen Preis, jedoch lohnt sich das auch.

Die Heels von La Piazza sind genau das: Sie tanzen aus der Reihe, sind ein echter Blickfang und dazu noch sehr gut verarbeitet. Doch leider trauen sich viele Frauen nicht an Modelle, die aus dem klassischen Rahmen fallen. Gerade, wenn sie im Büro arbeiten, wollen sie sich der Masse anpassen. Doch der Wunsch nach Blicken ist bei ziemlich jeder Frau vorhanden.

La Piazza High Heels zeichnen sich vor allem durch ihre Absätze aus. Sie beginnen bei 10 Zentimetern und hören bei 26 Zentimetern ab. Einige Modelle der Marken können auch mit einem Plateau von bis zu 10 Zentimetern ausgestattet sein. Natürlich sind diese High Heels nichts für den Alltag, sondern eher für die gewinnen Stunden zu zweit oder besondere Anlässe.

Gerade deswegen sind viele High Heels dieser Marke auch nichts für Anfängerinnen. Die Füße würden zu sehr überstreckt werden und es könnte zu Wadenkrämpfen kommen. Wenn man sich dennoch vornimmt, gerade auf diesen Heels laufen zu wollen, dann sollte man sich vorsichtig an die Absätze herantasten und erst mit kleineren Absätzen beginnen.

Oftmals erinnern die La Piazza High Heels wegen ihrer extremen Absätze auch an Fetisch Heels. Viele Frauen, die in den unterschiedlichen Szenen zu Hause sind, kaufen auch gerne bei der Marke ein, weil sie eine gewisse Strenge ausstrahlen. Auch Frauen, die Gogo Tanzen oder als Model tätig sind, greifen nur zu gern zu La Piazza High Heels, was „normale“ Damen aber auf keinen Fall abschrecken sollte.